anna ninck

Kleiderschrank managen

Anna Ninck
Wie schön wäre es, wenn wir jeden Tag in einen stylischen Laden spazieren könnten um unser Outfit für den Tag auszusuchen. Alles schön präsentiert, alles frisch, ein paar Outfitvorschläge vorbereitet… und keinen Tag die Gedanken «was soll ich bloss anziehen», «mein Kleiderschrank ist so unordentlich» oder «meine Kleider sind so langweilig». Nun, auch wenn das zur Zeit noch nicht so realistisch ist ;) habe ich trotzdem einen Weg gefunden, wie man mit wenig viel machen kann. Kleiderschrank entrümpeln und gut organisieren. Die Farben sprechen an, es ist übersichtlich und macht richtig Spass sich etwas auszusuchen. Ich komme gerne auch bei Dir vorbei und helfe Dir, mit einfachen Mittel aus deinem Kleiderschrank das Beste heraus zu holen (Ausmisten inklusive)! Melde dich unter  studio@annaninck.ch  oder direkt via  insta .  Kosten: PWYW (pay what you want, exkl. Kosten für praktische Kisten oder Kleiderbügel)  Bis bald! Dein STUDIOannaninck

Wie schön wäre es, wenn wir jeden Tag in einen stylischen Laden spazieren könnten um unser Outfit für den Tag auszusuchen. Alles schön präsentiert, alles frisch, ein paar Outfitvorschläge vorbereitet… und keinen Tag die Gedanken «was soll ich bloss anziehen», «mein Kleiderschrank ist so unordentlich» oder «meine Kleider sind so langweilig». Nun, auch wenn das zur Zeit noch nicht so realistisch ist ;) habe ich trotzdem einen Weg gefunden, wie man mit wenig viel machen kann. Kleiderschrank entrümpeln und gut organisieren. Die Farben sprechen an, es ist übersichtlich und macht richtig Spass sich etwas auszusuchen. Ich komme gerne auch bei Dir vorbei und helfe Dir, mit einfachen Mittel aus deinem Kleiderschrank das Beste heraus zu holen (Ausmisten inklusive)! Melde dich unter studio@annaninck.ch oder direkt via insta.

Kosten: PWYW (pay what you want, exkl. Kosten für praktische Kisten oder Kleiderbügel)

Bis bald! Dein STUDIOannaninck